News & Termine

Radlersonntag in Mülsen – ein Muss für alle Kandidaten

Am Sonntag begann mein Tag sehr früh. Bereits kurz vor 8 traf ich in Mülsen St. Micheln ein, um mit dem Bürgermeister Michael Franke aufs Rad zu steigen und zum Start des Radlersonntags nach Neuschönburg zu fahren. Pünktlich um 9 begann dort der Radlergottesdienst und um 10 konnten es die Gäste kaum noch am Start aushalten, bis endlich alle Reden beendet waren und gestartet wurde. Ich durfte heute viele freundliche und engagierte Menschen kennenlernen. Herzlichen Dank an die Organisatoren und die vielen vielen ehrenamtlichen Helfer. Natürlich übernehme auch ich zukünftig die Schirmherrschaft der Veranstaltung, wenn mir die Wählerinnen und Wähler das Vertrauen schenken und mich zur neuen Landrätin wählen. Damit verbunden ist aber auch der konsequente Ausbau des Radwegenetzes im Landkreis Zwickau, denn man kann ja nicht immer wie in Mülsen die Straße sperren :-).